So viel ich möchte

Ich fand meine Heimat immer recht langweilig und wollte unbedingt andere Orte dieser Welt besuchen. Es gibt so viele spannende Orte und Städte, die man meiner Meinung nach gesehen haben sollte. London, New York oder Paris, alles wirkt aufregend und neu. Solche Reisen muss man sich allerdings auch leisten können. Allein von meinem Angestelltengehalt, konnte ich das eine ganze Weile nicht. So blieben meine Träume vom Reisen ersteinmal unerfüllt. Zumindest solange bis mir eine gute Freundin erzählte, dass die nun nebenbei für eine Onlineagentur arbeitete und sich damit ein ordentliches Taschengeld dazuverdient. Ich wurde sofort hellhörig und lies mir genau erklären, was sie da für eine Möglichkeit gefunden hatte. Dabei wurde ich restlos überzeugt. Zunächst habe ich zusätzlich zu meinem Job online gearbeitet, aber mittlerweile konnte ich es zu meinem Hauptberuf machen und kann reisen so viel ich möchte.

Previous Post
Next Post