Türen, bei denen alles stimmt

Die Qualität. Der Preis. Das Aussehen. Und die Gadgets; Hier kommt man voll auf seine Kosten auf-total. Millionen von Kunden wurden bereits begeistert-von den türen & Fenstern bei skanvafenster.de

Es gibt eine 10 jährige Garantie auf alles. Es sind klassissche Türen und Fenster, aber auch Solche mit einem gewissen Etwas-einem gewissen skandinavischen Charme. Solche die es nicht im Laden gibt, aber dafür hier auf dieser Website. Schließlich ist das eine skandinavische Website: Also verkaufen sie auch skandinavische Designs. Und machen uns vor, dass die Skandinaven nicht nur gut in Möbelhäusern sind…

Doch auch ihre türen sind sehr kunstvoll. In ihnen gibt es, wie bei zahlreichen anderrn skandinavischen Websiten auch, das do-it-yourself Prinzip. Das bedeutet, dass du dir selber ein Produkt erstellen kannst-und es dir dann individuell gefertigt wird. Völlig individuell

Das ist viel Arbeit, doch das macht ihre Website aus. Um dir auch wirklich das Produkt zu bieten, das du wirklich willst-das perfekt auf dich zugeschnitten ist.

Das Ganze funktioniert so: Aus der Vielfalt an verschiedenen Designs suchst du dir die Tür aus, die dir gefällt. Dann kannst du diese nach Belieben erstellen, dir die Größe aussuchen, das Material, die Griffe, in welche Richtung sie sich öffnen soll und: Die Farbe.

Du kannst aus skandinavischen Holz-Trend Farben entscheiden, oder dich für eine völlig Andere entscheiden. Das findest du so in keinem anderen Geschäft. Du kannst zum Beispiel grün zur grünen Wand machen, rötlich zur Gelblichen, gold zur Weißen, hellblau zur Blauen und und und. Und keine Sorge! Du kannst dich innen drin farblich austoben und außen trotzdem ganz dezent gestalten-zum Beispiel in weiß, klassisch.

Ja, und weil das Ganze online passiert sparst du dir die teuren Zwischenhändler. Top Türen zu Top Konditionen-einfach klasse

Previous Post
Next Post