Sicheres Zuhause

Unser Zuhause ist mehr als nur ein Ort. Es ist der Ort der uns am Herzen liegt und in dem wir uns am sichersten und wohlsten fühlen. Hab und Gut hat man in seinen eigenen vier Wänden und um meine Wertsachen zu sichern, suchte ich nach Alarmanlagen in Hamburg. Abgesehen von meiner eigenen Wohnung, suchte ich auch nach Sicherheitsmaßnahmen für meine Appartements, die ich an Touristen vermiete. Grund dafür waren zahlreiche Einbrüche in der jüngeren Vergangenheit in und um Hamburg. Auch in eine meiner Mietwohnungen wurde eingebrochen und einige Wertsachen wurden entwendet. Daher musst ich etwas tun und nach einer Lösung suchen um dieses Problem schnellstmöglich zu beseitigen. Nach langer Suche auf den verschiedensten Webseiten und dem Vergleich mehrerer Anbieter entschied ich mich für Bofferding. Bofferding ist eine Firma aus Hamburg und wurde bereits 1949 gegründet. Somit steckt viel Erfahrung in dieser Firma und dementsprechend ist auch ihr Fachwissen immens. Ich ließ mir einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch geben und stellte meine Vorstellungen und Wünsche vor. Ich wurde direkt vom Eigentümer Herr Hirthe beraten. Dieser gab mir einige nützliche Tipps, an die ich vorher so gar nicht gedacht hatte. Er zählte mir sämtliche Möglichkeiten auf die sie anbieten, versuchte mir aber keineswegs etwas aufzuschwatzen, was ich für nicht notwendig hielt. Bofferding kümmert sich um automatisiertes Ent- und Verriegeln, um den Brandschutz, mechanische Schließanlagen, Alarmanlagen, den Einbruchschutz und auch um Briefkästen. Sie bieten also ein Rundum-Paket für ein sicheres Zuhause an. Zudem vertreiben sie ihre Produkte nicht nur, sondern sie kümmern sich auch um die Montage, die Wartung und den Service. Die Investition in die Sicherheit ist vor allem auf lange Sicht nur gewinnbringend und sinnvoll.

Previous Post
Next Post