Nordsee Feeling im Camping Urlaub genießen

Du wolltest schon immer mal an die Nordsee, der sanften Meeresbrise lauschen? Dann ist das vielleicht ein geeigneter Ort für dich! Denn hier kannst du campen-und zwar direkt an der Nordsee

Gerade im Sommer ist es hier wunderschön! Der bezaubernde warme Strand, quasi direkt vor deiner Haustür haben. Beim https://www.skagensudstrandcamping.de/ kann man am Strand entlang campen gehen. Und das hört sich nicht nur toll an, es ist es auch!

Der Strand ist nämlich einmalig schön. Schließlich gehört er auch zu den schönsten und saubersten Europas. Und größten! Da das Land Dänemark quasi nur aus Stränden besteht, sind diese riesen groß. Und dementsprechend auch immer angenehm leer

Hier wurde eine Schnittstelle zwischen Mittelmeerurlaub und Wohnwagen getroffen-und die lässt sich sehen! Eine ideale Location für einen idealen Traumurlaub

Hier kann man so schön abschalten. Die Seele baumeln lassen. Gemütlich am Strand liegen. Grillen. Und am Abend die Sterne am Nachthimmel zählen-einfach nur einen erholsamen Urlaub erleben

Hinter dem Strand gibt es große Grünflächen und auch zahlreiche Rad- und Wanderwege. Diese führen direkt in die kleinen umliegenden Städtchen, so wie nach Skagen, der örtlich größten Stadt. Hier wird Urlaubsatmosphäre groß geschrieben! Im Café dein Eis genüsslich genießen. Davor dich im Spitzen Restaurant kulinarisch verwöhnen lassen. Und in den kleinen Shops die Kultur besser kennenlernen und hübsche kleine Souvenirs kaufen-toll oder?

Dann gibt es auch noch das atemberaubende Adlerreservat. Den ,,Ast“ an dem sich zwei Meere treffen. Und Råbjerg Mile, die mit ihren 100 Hektarn zur größten Dünne Europas gehört. Einfach magisch!

Wie du siehst, hier gibt es etwas mehr als nur den bezaubernden Strand. Aber auch wenn das nicht so wäre: Der Strand-Camping Urlaub hat es echt in sich! Es kann so Spaß machen an einem Strand zu campen! Und dazu spart man noch jede Menge: Eine Nacht kannst du hier schon ab 30Euro verbringen. Einfach klasse!

Previous Post
Next Post