Badheizung von Jevi

Qualität & Umwelt-Standards von jevi.com/de

JEVI entwickelt und produziert elektrotechnische Heizlösungen und achtet vor allem auf eine Technologie, die den geltenden Gesetzen und Anforderungen in allen Branchen entspricht. Das ist ein großer Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz. Jevi arbeitet schon lange an einer stetigen Qualitätssicherung und Optimierung seines ökologischen Fußabdrucks. Somit haben wir uns für ein Angebot von Jevi entschieden, um größere Badsanierungen im Wohnblock vorzunehmnen. Das hat uns wirklich überzeugt und wir sehen das für zukünftige Unternehmen als einen wichtigen Baustein und dies wollen wir unterstützen.

Nachhaltigkeit bei Jevi

Jevis moderne Heizelemente und Einschraubheizkörper, die sie uns eingebaut und empfohlen hatten, erfüllten alle die branchenüblichen Anforderungen im Sinne der Nachhaltigkeit. Das hat uns sehr gefallen, dass Jevi hier wirklich in Sachen Umweltschutz eine Vorreiterrolle einnimmt.
JEVI ist ein Teil der international agierenden NIBE Group Externes – einem der weltweit größten Lieferanten von Heizelementen. Jedes Jahr arbeitet Jevi intensiv mit Fachleuten an seinem Nachhaltigkeitbericht. JEVI erfüllt sogar die zehn Prinzipien des UN Global Compact und fordert von seiner gesamten Lieferantenkette ebenso die Einhaltung derselben international anerkannten Standards. Jevi steht hinter den Forderungen einer sozial und ökologischen und umweltfreundlichen Technologie unn Produktion mit unseren Lieferanten und fordern Nachweise dafür, dass sie unsere Richtlinien im Bereich Menschenrechte, Arbeitsschutz, Umwelt sowie Antikorruption erfüllen. Alle Maßnahmen und Ergebnisse von Jevi werden sauber dokumentiert und aufgezeigt. Das hat uns überzeugt ! Danke für das nachhaltige Angebot und die gute Zusammenarbeit mit dem Team von Jevi! Wir sind überzeugt von den innovativen Produkten von Jevi und können jetzt mit „gutem Gewissen“ wieder heizen!

Previous Post
Next Post